Wegen Wartungsarbeiten können die DFP-Systeme derzeit Probleme mit Versenden von Mails und verlangsamte Ladezeiten aufweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Veranstaltung - Vortrag / Fortbildungs-ID: 586179

Wer sorgt und wer entscheidet für mich? Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Fortbildungsanbieter
Tiroler Hospiz-Gemeinschaft Akademie
Milser Straße 23
6060 Hall in Tirol
Österreich
Veranstaltungsort
Wohn- und Pflegeheim Oberndof
Alfons-Walde-Weg 29
6372 Oberndorf in Tirol
Österreich
Approbation DFP
* Medizinische Punkte0
* Sonstige Punkte2
 
 Übersicht Termine, Anmeldung, Kosten Fortbildungsanbieter Approb. Programm 
Inhalte und Themen

Niemand kann sich sicher sein, dass er oder sie auch morgen noch in der Lage sein wird, sich um finanzielle Angelegenheiten zu kümmern oder wichtige persönliche Entscheidungen zu treffen, etwa über Operationen oder andere medizinische Behandlungen.

 

Mit der Vorsorgevollmacht und der Patientenverfügung können viele Angelegenheiten bereits im Vorhinein verfügt und bestimmt werden. Die Möglichkeiten und Grenzen dieser Instrumente der Selbstbestimmung sowie der Angehörigenvertretung werden im Rahmen des Vortrags besprochen.

Zielgruppe
alle Interessierten
Einzugsgebiet
Überregional
Weitere Informationen im Internet
Leiter
Dr. Elisabeth Medicus, MAS
E-Mail: elisabeth.medicus@hospiz-tirol.at
Telefon: 0512/587335-18
Sekretariat
Mag. Verena Klaunzer, PhD
E-Mail: verena.klaunzer@hospiz-tirol.at
Telefon: 05 7677 411
Referenten
MMag. Bernhard Mündle
Interessenskonflikte

-

Termine
- 25.4.2018 19:30 - 25.4.2018 21:00
Community
Ihren XING-Kontakten zeigen Xing

<< zurück zu den Suchergebnissen