Veranstaltung - Vortrag / Fortbildungs-ID: 597185

Hämorrhoiden - panta rhei

Fortbildungsanbieter
Ärztekammer für WienOMR Dr. Wolfgang Werner
Weitmosergasse 3
1100 Wien
Österreich
Veranstaltungsort
Kurkonditorei Oberlaa
Kurbadstraße 12
1100 Wien
Österreich
Approbation DFP
* Medizinische Punkte3
* Sonstige Punkte0
 
 Übersicht Termine, Anmeldung, Kosten Fortbildungsanbieter Approb. Programm 
Inhalte und Themen

-

Zielgruppe
alle Ärzte
Einzugsgebiet
Wien (regional)
Leiter
OMR Dr. Wolfgang Werner
E-Mail: ordination@drwwerner.at
Telefon: 01/617 22 68
Referenten
Prof. Dr. Max Wunderlich
Interessenskonflikte

Ich halte einen allgemeinen Vortrag über Hämorrhoiden, in welchem ich unter den zahlreichen Therapiemöglichkeiten auch das Präparat DAFLON 500 der Fa. Servier bespreche. Ich bin weder Angestellter der Fa. Servier noch Vortragender bei Produktschulungen. Meine Aussagen im Vortrag beruhen ausschließlich auf den Publikationen der wissenschaftflichen Literatur und eigenen Erfahrungen. "Verzerrungen" sind dem Akademiker fremd.

Mit freundlicher Unterstützung von
- Servier
Termine
- 15.11.2017 19:30 - 15.11.2017 22:00
Kosten
- kostenlos 
Community
Ihren XING-Kontakten zeigen Xing

<< zurück zu den Suchergebnissen